Förderverein der Sebastianschule Neuthard e.V.

SEIT FEBRUAR 2024

1. VORSITZENDE:   MARTINA LINK

2. VORSITZENDE:   TINE GAGEL

SCHRIFTFÜHRERIN:   STEFANIE BAUMGÄRTNER

KASSIERERIN:      ALEXANDRA SCHWACHHOFER

BEISITZER:   BERND MAGIN (DIREKTOR)

MANUELA LÖHMANN (ELTERNBEIRATSVORSITZENDE)

SABINE BEISSMANN

SONJA SCHOOF

ANNE BRÜMMER

Förderverein der
Sebastianschule Neuthard e.V.

1. Vorsitzende:
Martina Link
Erlenweg 7
76689 Karlsdorf-Neuthard

Domaininhaber und verantwortlich für die Inhalte von www.foerderverein-sebastianschule.de ist:

Förderverein der Sebastianschule Neuthard e. V.
Vereinsnummer: VR231245

________________________________________
Rechtliche Hinweise:

Haftungsausschluss:
Der Betreiber prüft und aktualisiert die Informationen auf den Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.
Der Betreiber ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des weiteren behält sich der Betreiber das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Urheberrecht:
Diese Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und
Urheberrecht. Unerlaubte Vervielfältigungen außerhalb der engen Grenzen des UrhG sind ohne die schriftliche Zustimmung des Betreibers verboten.